Videowettbewerb Tag des offenen Denkmals

11.09.2021: Preisverleihung zum Abschluss der Videostorychallenge

…zum Tag des offenen Denkmals 2021.

Ende Juli hatten das Kulturbüro der Stadt Hamm, die „Hammer Kurzfilmnächte“ (Verein zur Förderung des Martin-Luther-Viertels) und der Hammer Geschichtsverein die Videostorychallenge zum Tag des offenen Denkmals ausgeschrieben.

Die eingereichten Videoclips werden am Samstag, 11.09.2021 ab 19.30 Uhr im Innenhof des Kreiskirchenamtes Hamm, Martin-Luther-Straße 27b, 59065 Hamm, gezeigt und prämiert. Selbstverständlich wird es auch ein kleines Rahmenprogramm aus weiteren Video- und Wortbeiträgen geben. Die SiegerInnen dürfen sich auf drei Geldpreise, gestiftet vom Hammer Geschichtsverein, und einen Sachpreis, gestiftet von der Firma Foto Machado GmbH, freuen.

Dazu sind alle TeilnehmerInnen, Mitglieder der beiden Vereine, Video- und Denkmalinteressierte und alle BesucherInnen des Kulturfestes h4 herzlich eingeladen!

Darüber hinaus werden die Videoclips zum Sonntag, 12.09.2021, dem Tag des offenen Denkmals, mit unserer Homepage verlinkt.

Beitragsbild Robert Biermann

BKM