Oberlandesgericht Hamm

Festschriften zum Jubiläum des OLG Hamm

Das Oberlandesgericht kann in diesem Jahr auf 200 Jahre Arbeit in Hamm zurückblicken. Die Jubiläumsfeiern mussten abgesagt werden. Aber die beiden Festschriften zum Jubiläum werden demnächst erscheinen. In dem Band 200 Jahre RECHT AUF RECHT  „ins.besondere“ sind Beiträge unserer Mitglieder Dr. Maria Perrefort („Die Stadt und das Gericht. Stationen einer Beziehung 1820 – 1933“) und Christian Nubbemeyer („In Westfalen groß geworden. Aus der Geschichte des Oberlandesgerichtsbeirks Hamm“ und „Eine Chronik von Männern. Die Präsidenten des OLG Hamm“). Hier finden Sie die Leseproben.

Noch bis zum 31.05.2020 kann man den Band zum Subskriptionspreis von 30,00 € bestellen danach kostet er im Handel 35,00€. Die Bestellmöglichkeiten werden ebenfalls auf der Homepage angezeigt.